Frage zu neuer spuckender Maschine

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frage zu neuer spuckender Maschine

Beitragvon newbieinthescene » 23.07.2024 20:19

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meiner neu angeschafften Maschine. Sie funktioniert an sich einwandfrei. Allerdings spuckt sie wild durch die Gegend, sobald ich sie etwas länger in meine Farbkappe zum Farbe aufnehmen halte. Beim eigentlichen tätowieren spuckt sie nicht. Mache ich hierbei einen Fehler oder gibt es ein Problem mit der Maschine? Viele Dank schonmal!

EDIT: hallo, wer neu ist kann sich auch gerne die Zeit nehmen sich mal vorzustellen und auch bisschen durch die grundlegenden angepickten Beiträge lesen, dann fallen schon mal 90% der sich immer wiederholenden Posts weg.
So auch zum Beispiel fragen nach tätowier Techniken, Material, etc., die wir hier aus Prinzip nicht beantworten (abgesehen davon dass wir es auch nicht könnten, sind >99% Laien hier) weil wir nicht wollen dass jemand im selbst“Studium“ rausgeht und Freunden oder sich selbst schaden zufügt. Tätowieren lernt man heute auf verschiedene Wege, das mag sein. Aber sie führen alle irgendwie in eine Lehrer - Schüler Dynamik und einen sorgsamen Umfang mit den diversen wichtigen Aspekten.

Darum sperr ich hier zu und lasse den Beitrag auch inklusive Edit stehen in der Hoffnung dass es jemand liest bevor er das selbe nochmal fragt.

LG
newbieinthescene

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...