Ist das richtig so?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ist das richtig so?

Beitragvon Shinizzle » 02.05.2024 21:37

Hallo zusammen.

Vor 7 Tagen wurde mir mein Tattoo gestochen, am Dienstag habe ich die Folie entfernt und wasche es seitdem jeden Tag 2 x mal einer Ph-Neutralen Seife und creme es 3-4 mal täglich ein.

Ist diese "glänzende" Stelle auf der Haut bzw dem Tattoo normal? (Siehe Bild) Habe das ganze an 2 kleinen Stellen.
Ich denke mal, dass das einfach Haut ist die sich im Heilungsverlauf löst?

20240502_205117[1].jpg
20240502_205117[1].jpg (3.29 MiB) 927-mal betrachtet
Shinizzle
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2024 21:34

Re: Ist das richtig so?

Beitragvon redphantom » 03.05.2024 10:58

Sieht doch alles gut aus, Abwarten und Tee trinken, da ist vielleicht nur etwas Kleber von der Folie hängen geblieben. Auf keinen Fall daran herumknibbeln und nicht überpflegen, 2 * eincremen jeweils nach dem Waschen sollte eigentlich reichen, dann wird das schon. :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 971
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste