Rippentattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Rippentattoo

Beitragvon Nicise » 22.04.2024 11:28

Hallo,
ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen;
ich bekomme bald ein Tattoo auf den Rippen und würde gerne wissen, was zieht man dafür am besten an? Das Tattoo wird nur zwischen BH und Unterhose sein, also von beidem nicht verdeckt sein. Ausserdem würde mich interessieren in welcher Position so ein Tattoo gestochen wird :)
Würde mich sehr freuen ein paar Antworten von Erfahrenen zu bekommen. :D
Nicise
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2024 11:17

Re: Rippentattoo

Beitragvon TyaNox » 22.04.2024 18:34

Hey,

zieh vor allem was bequemes an, was im Zweifel auch etwas Tinte abbekommen kann (also lieber den ollen Schlabber Jogger als das Designer Teil).
Ich würde anstelle vom normalen BH auch zum Bustier oder Sport-BH raten - einfach bequemer. Darüber ein T-Shirt, was Du hochknoten bzw. unter das Bustier stecken kannst um die Stelle freizuhalten. Darüber einfach ne flauschige Jogger Jacke o.ä. gegen frieren. :D

Untenrum auch einfach Jogginghose oder Leggings o.ä. - einfach etwas, was bequem ist und Du runterrollen/runterklappen kannst ohne das es beim tätowieren stört oder bei Dir einschneidet und unbequem wird.
Du wirst liegen während des Tätowierens, je nach Stelle auf dem Rücken oder der Seite.
Hoffe das hilft ein wenig. :)
Benutzeravatar
TyaNox
 
Beiträge: 104
Registriert: 29.07.2019 19:37

Re: Rippentattoo

Beitragvon Der Wal » 23.04.2024 8:00

Machs dir bequem. Du wirst vermutlich viel auf der Seite liegen. Ich nehm mir immer ein Kissen mit. Und einen Bademantel. Find ich super
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.08.2013 8:17


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste