Tätowierer gesucht (Stuttgart)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tätowierer gesucht (Stuttgart)

Beitragvon ManuFarbTur » 30.12.2013 7:08

Hallo,

suche für meinen Shop (Lionhearted Tattoos in Stuttgart Vaihingen) eine zuverlässige Erweiterung ;)
Erfahrung und guter Ruf sind natürlich von Vorteil.
Bitte nur Tätowierer die einen eigenen Kundenkreis mitbringen.
(leider 2 mal mit allem anderen nur negative Erfahrungen gemacht)
Auch gerne Jungtätowierer!

Ich biete:
Sehr faire Konditionen (NUR Mietbeteiligung, keine Prozente etc.) - warum? Es geht mir nicht ums Geld, aber alleine Arbeiten langweilt auf dauer.
Einen schönen großen Raum (25qm) , den man sich selbst einrichten darf wie man möchte.


Terminplanung/ Gestalterische umsetzung wird den Künstler natürlich selbst überlassen.

Bei interesse einfach eine Email an:
mneks36@gmail.de
ManuFarbTur
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2012 21:49

Re: Tätowierer gesucht (Stuttgart)

Beitragvon thedeserteagle__ » 09.04.2024 11:00

Hey hey :)

also ich stelle mich mal kurz vor ich heiße Julia bin 30 Jahre alt tätowiere seit ich 18 bin und bin auch zwischenzeitlich Mama geworden und habe erstmal eine pause davon gemacht und bin dann in den verkauf erstmal gewesen also Kunden orientiert mir einiges angeeignet und anschließend war mir das nicht genug bin ich zur Bundeswehr gegangen für zwei Jahre dann kam ja Corona, in der Zeit habe ich auch hier mich dann selbständig gemacht mit Social Media tiktok OF und patreon twitch und habe dieses Jahr wieder damit begonnen das Tätowieren aufzunehmen und gerne weiterzumachen was das Tätowieren, angeht ich, hab damals mich oft früh bei Studios beworben aber meisten waren sie schon voll und haben meine Skizzen einkassiert und sich nie gemeldet

ich habe wirklich Bock drauf hab auch Kurse belegt und eine Urkunde dazu abgeschlossen

jetzt kommt es darauf an, ob du Bock hast, ich hätte wirklich Interesse, da ich derzeit das von zu Hause aus mache und meine Kunden privat besuche davon möchte ich ein wenig wegkommen und ehrlich gesagt denke ich das wir echt super harmonieren können :) derzeit mache ich noch ein normaler Job und arbeite beim toom in Schorndorf ich selbst komme aus Weinstadt ist eine halbe std von Stuttgart

wenn du Lust hast und Interesse würde ich mich sehr freuen ich hab nur ein kleinen Kundenstamm

LG julia

DesertEagle0011@gmx.de
thedeserteagle__
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2024 10:39

Re: Tätowierer gesucht (Stuttgart)

Beitragvon Bad*Kitty » 09.04.2024 17:45

Der Beitrag, auf den du hier antwortest ist von 2013. Der User ward hier nie wieder gesehen, sein Studio gibt es vermutlich seit Jahren nicht mehr...... :roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste