Japanisches Landschaft als Full Arm Sleeve und Haltbarkeit

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Japanisches Landschaft als Full Arm Sleeve und Haltbarkeit

Beitragvon Kankras » 02.04.2024 1:48

Moin in die Runde,

ich bin der Max und komme ausm norddeutschen Raum zwischen Hamburg und Kiel.
Seit Jahren bin ich ein passiver Leser, erfreue mich an den schönen Tattoos die hier zur Schau gestellt werden.
Ich bin ein großer Japan Fan (auch wenn ich es bis jetzt noch nicht dort hingeschafft habe) und allgemein sehr Asien verbunden. Unter anderen habe ich in China gelebt und gearbeitet und mache regelmäßig Urlaub in Thailand.
Das nächste Ziel in Asien ist aber definitiv eine Japan Rundreise. :-)

Um meine Liebe zu diesem Land und auch die Faszination der Geschichte und ihren Myhtologien Ausdruck zu verleihen, möchte ich einen japanischen Landschaftssleeve mit Kitsune, Chrysanthemen einer Pagode und anderen Details in einer Nachtszene.
Generell finde ich Irezumi cool und bin auch überzeugt, dass diese durch ihre Starken Linien und lange halten. Ich persönlich kann mir diese aber nicht auf meinen Körper vorstellen, da bin ich einfach nicht der Typ für.

Mit einem leicht "realistischeren Ansatz" könnte ich mich aber besser anfreunden, bin dort aber in Sorge, dass diese Art von Tattoo nicht so langlebig ist.
Ich habe mich diesbezüglich von Moe (ist natürlich nicht sein Style) und von Andi (er hat da richtig Lust drauf: https://www.spadetattoo.de/gallery/tattoo/andi/) von Spadetattoo beraten lassen.
Beide sind der Meinung, das ein solches Tattoo von Kontrasten lebt und die Haltbarkeit auch bei solchen Ansatz sichergestellt wird.
Wenn ihr euch die Galerie von Andi anschaut, denkt ihr das ist realistisch? Oder sollte ich vielleicht den Landschaftsansatz verwerfen und lieber die die einzeln genannte Motive in einen zusammengesetzten Gesamtbild umsetzten lassen (nicht in Irezumi, sondern eher Comichaft, so wie ein moderner Anime).

Sofern die finale Entscheidung gefallen ist und es in die Umsetzung geht möchte ich dann gerne auch in der Gallerie beitragen.

Danke euch fürs Lesen und Einschätzungen.

Liebe Grüße
Max
Kankras
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2019 19:16

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste