Tattoo-Anfängerin sucht Studio

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tattoo-Anfängerin sucht Studio

Beitragvon Ina_x » 05.03.2024 22:34

Hallo zusammen,

mein Name ist Ina, ich bin 27 Jahre alt und Tattoo-Anfängerin.
Ich habe vor fast einem Jahr angefangen auf Kunsthaut zu üben und habe mich dann erstmal an kleineren Motiven/Schriftzügen auf echter Haut versucht.
Mittlerweile traue ich mir auch etwas größere Motive zu. Auch Schattierungen übe ich momentan fleißig.

Ich weiß, ich stehe noch ganz am Anfang und habe noch einiges dazu zu lernen, aber ich bin hoch motiviert und würde mich freuen, wenn man mir eine Chance geben würde.

Gibt es in der Nähe Freiburg/Lörrach Studios, die offen für Neulinge sind?
Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar! :)
Ina_x
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2024 22:05

Re: Tattoo-Anfängerin sucht Studio

Beitragvon Bad*Kitty » 06.03.2024 10:37

Kleiner Tip: Studios nehmen äußerst ungern Leute, die schon so lange auf Kunsthaut rumkratzen und sich dabei jede Menge Schwachsinn angeeignet haben, den man ihnen jetzt langwierig wieder austreiben müsste..... und was immer gut kommt: Referenzen.
Wo sieht man deine Zeichnungen?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Tattoo-Anfängerin sucht Studio

Beitragvon Ina_x » 06.03.2024 10:44

Klar, Studios nehmen ungern unerfahrene/Anfänger, versteh ichbirgebdwo auch.
Aber was die kunsthaut betrifft: wie soll man denn sonst anfangen? Man muss doch ein Gefühl dafür bekommen, bevor man Menschen tätowiert.
Ich habe ein paar Bilder auf Instagram - [entfernt]
An meiner Mappe arbeite ich momentan noch :)
Ina_x
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2024 22:05