Skulltattoos Bad Vilbel

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Skulltattoos Bad Vilbel

Beitragvon finest.fire » 28.02.2024 14:31

Kennt jemand das Studio? Was haltet ihr von der Arbeit? Es geht um etwas fotorealistisches, genauer um Nachtfalter.
Bzw fällt jemand ein anderer Realismus Artist in Deutschland ein? Dankeschön
finest.fire
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.07.2019 15:14

Re: Skulltattoos Bad Vilbel

Beitragvon finest.fire » 05.03.2024 11:46

Ich würde mich deutlich sicherer fühlen, wenn jemand aus der Community sein geschultes Auge mal drauf werfen kann. Die Werke von Mihail gefallen mir am besten, daher würde ich versuchen, bei ihm einen Termin zu bekommen.

https://www.instagram.com/mihail_kogut/

Allerdings finde ich zB komisch, dass mir nun dauern Werbung des Tattoostudios angezeigt wird. Ein renommiertes Studio braucht so etwas vermutlich nicht, oder?
finest.fire
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.07.2019 15:14

Re: Skulltattoos Bad Vilbel

Beitragvon DerHoefi » 05.03.2024 12:18

Über die Suchfunktion hier, findest du einige Beiträge, in denen dieses Studio nicht empfohlen wird.
DerHoefi
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.03.2023 14:23


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste