Vernarbte Haut Tattoo nähe Bremen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Vernarbte Haut Tattoo nähe Bremen

Beitragvon Janina90 » 02.01.2024 10:19

Hallo :D

Mich würde mal interessieren ob es im Raum Bremen- Bremerhaven ein Studio gibt die sich mit Stechen auf Narbengewebe auskennen.

Liebe Grüße :P
Janina90
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2024 10:13

Re: Vernarbte Haut Tattoo nähe Bremen

Beitragvon Elyza1978 » 01.03.2024 10:20

Moin,

ich kann Dir Artfaktors in Bremen empfehlen. Bisher habe ich mich da 4x tättowiereren lassen und war immer super zufrieden.
Du kannst da einfach via Facebook oder Instagram Deine Anfrage schicken.
Das Studio hat nur Gasttätowierer , ich glaube derzeit an die 40, die öfter im Jahr zu buchen sind.
Einfach hinschreiben und fragen ob die ein paar Artists haben die sich speziell mit vernarbter Haut auskennen. Und dann dazu noch welchen Stil Du bevorzugst.
Die Antworten auch recht fix.

Viel Erfolg!
Elyza1978
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2021 9:21


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste