Hallo liebe Community,
nachdem ich mich jahrelang davor gedrückt habe, hab ich mir vor 11 Tagen nun endlich zusammen mit meiner Frau ein schönes Partnertattoo machen lassen auf dem rechten Unterarm jeweils.
Mir sind in den letzten Tagen noch einige Fragen dazu gekommen, wahrscheinlich für die meisten hier ziemlich trivial, aber mir lassen sie irgendwie keine Ruhe
1. Ich arbeite in einem grossen Betrieb, wo ich mir öfter die Hände mit Sterillium desinfiziere. Nun muss ich auf Arbeit immer noch 1-2 mal das Tattoo eincremen. Kann es, wenn ich z.B. kurze Zeit davor meine Hände mit Sterillium behandelt hab, zu Problemen beim Tattoo kommen?
2. Ich habe einen normalen Baumwoll-Hoodie an und ziehe mir die Arme mehrmals täglich hoch und runter auf Arbeit und auch liegt der Arm bei der PC-Arbeit oft auf dem Tisch mit dem Tattoo. Kann es hier nach 11 Tagen noch Probleme geben, wenn der Hoodie über das Tattoo reibt?
Bitte entschuldigt diese, für euch bestimmt absolut blöden Fragen, ist mein erstes Tattoo und es soll absolut schöööön bleiben
LG Naruto