Innerhalb einer Woche Termin?

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Innerhalb einer Woche Termin?

Beitragvon Lefi14 » 26.02.2024 18:24

Hallo, ich habe jetzt ein paar Studios angeschrieben und ich habe bei zwei Stück direkt einen Termin in den nächsten ein, zwei Wochen bekommen.

Dabei wollte ich mich nur frühzeitig informieren und einen Termin sichern, weil ich dank lasern ja erst in 6 Monaten zum tätowieren kann.

Jetzt war ich ganz baff über die Kurzfristigkeit… Ist das wohl ein „schlechtes“ Zeichen oder ist gerade einfach eine gute Zeit?

LG
Lefi14
 
Beiträge: 61
Registriert: 22.10.2017 19:29

Re: Innerhalb einer Woche Termin?

Beitragvon Bad*Kitty » 26.02.2024 19:55

Es ist ein schlechtes Zeichen - für uns Tätowierer. Uns geht es derzeit allen nicht anders, wir können sehr kurzfristig Termine vergeben, denn die Menschen sparen......zudem gibt es einfach zu viele Hobbystecher, Geiz ist bekanntlich geil. Meist nur einmal, aber hey.... :roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Innerhalb einer Woche Termin?

Beitragvon Lefi14 » 27.02.2024 7:06

Ich wollte dir bzw anderen Tätowierern nicht zu nahe treten.

Ich habe hier nur oft von monatelangen Wartezeiten gelesen und war jetzt einfach überrascht. Da ich jetzt seit 6 Jahren damit kämpfe meine Gurke entfernen zu lassen, wünsche ich mir an einen guten Tätowierer zu kommen.

Die Geiz ist geil Mentalität finde ich oft auch absolut ätzend! Und zu einem privaten Tätowierer würde ich sogar noch aus vielen anderen Gründen nicht gehen.
Lefi14
 
Beiträge: 61
Registriert: 22.10.2017 19:29

Re: Innerhalb einer Woche Termin?

Beitragvon Bad*Kitty » 27.02.2024 13:54

Du bist mir nicht zu nahe getreten, so hab ich das gar nicht aufgefasst :D
Nein, ich meinte, die Auftragslage ist derzeit für uns generell eher schlecht, so dass man mal kurzfristiger an Termine kommt. Vielleicht wird's wieder mehr, wenn alle die, die zu Sofakratzern gerannt sind, dann ein Cover up brauchen :lol:
Wartezeiten sagen so gar nichts aus über gut oder schlecht. Nie. Immer den Arbeiten trauen, nicht dem Terminkalender!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Innerhalb einer Woche Termin?

Beitragvon Lefi14 » 27.02.2024 16:06

Der Tätowierer, der meine Gurke gestochen hat hatte auch gute Tattoos da hängen. Das war natürlich vor 23 Jahren und man konnte sich im Internet nicht informieren...

Ich hatte dir auch eine private Nachricht geschrieben und um deinen Rat gefragt, aber ich glaube das Versenden hat nicht richtig funktioniert.

Da du wirklich sehr viel Ahnung und Erfahrung hast, würde ich dich gerne um deine ehrliche Meinung zu diesem Studio bitten:

https://bodyupgrade-tattoo.de/

Hier ist der Instagram Account:

https://www.instagram.com/bodyupgradeta ... s3cHk4b3Ri

Natürlich freue ich mich auch über die Erfahrungen von anderen.

Liebe Grüße

Nina
Lefi14
 
Beiträge: 61
Registriert: 22.10.2017 19:29

Re: Innerhalb einer Woche Termin?

Beitragvon Bad*Kitty » 27.02.2024 16:20

Also da machst du sicher nichts falsch. Keine Ahnung ob die da mit wechselnden Gästen arbeiten, dann kann man auch mal Pech haben, aber wenn das deren durchgängiger Standard ist passt das schon.
edit: PN ist angekommen, von dem Finelinestudio würde ich eher die Finger lassen. Da gibt es weitaus Bessere.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Innerhalb einer Woche Termin?

Beitragvon Lefi14 » 27.02.2024 16:30

Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!
Lefi14
 
Beiträge: 61
Registriert: 22.10.2017 19:29

Re: Innerhalb einer Woche Termin?

Beitragvon Lefi14 » 27.02.2024 19:09

Ich habe jetzt gerade gefragt wer mich konkret tätowieren würde. Jetzt bin ich mal gespannt.
Lefi14
 
Beiträge: 61
Registriert: 22.10.2017 19:29


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste