Tattoomaschine

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoomaschine

Beitragvon Icke_von_78 » 25.02.2024 22:00

Moin Moin,

Ich hab mit meinen 45 Jahren auf einmal in den Kopf gekriegt, dass ich gerne tätowieren möchte. Natürlich nur auf Übungshäuten. Welche Maschine könnt ihr dafür empfehlen ? Eher so einen Pen mit Akku oder eine traditionelle ?
Womit arbeiten die Profis ?

Gruß Icke
Icke_von_78
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2024 21:54

Re: Tattoomaschine

Beitragvon BassSultan » 25.02.2024 22:57

Hallo, denk nicht dass du hier viel Infos bekommen hättest. Sind zu 99% auch nur Verbraucher sozusagen..

Grundsätzlich wird aber in dem Forum keine Art von Info verbreitet die dazu führen könnte dass Leute die nicht in einem überwachten Ausbildungsmodus stehen irgendwie sich oder andere verletzen.

Insofern würde ich dir abschließend (zu diesem thread) raten - hol dir ein günstiges Gerät wenn es dir nur um das Funktionsprinzip und basteln/spielen geht. Das reicht doch sicher auch.
Und damit mach ich hier zu.

Danke, LG
BassSultan



Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3546
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast