Cover Tattoo mit Pflanzen oder Mandala

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover Tattoo mit Pflanzen oder Mandala

Beitragvon Lefi14 » 24.02.2024 17:56

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, da ich bei der Suche nach einem Studio total überfordert bin. Ich möchte ein Coverup meines 20 Jahre alten Tattoos. Gelasert ist es schon, aber es ist noch nicht ganz weg.

Ich bin mir nicht mal sicher nach welchem Stil ich genau suche. Ich hänge gleich mal Bilder an.

Die Entfernung ist grundsätzlich egal. Schön wäre in der Nähe von Koblenz/Köln/Frankfurt. Ich möchte einfach einen wirklich guten Tätowierer, der meine Ideen mit seiner Erfahrung verbindet und umsetzt.

Habt ihr Empfehlungen?

Bild
Bild
Bild
So was am Knöchel, aber nicht so groß.
Lefi14
 
Beiträge: 61
Registriert: 22.10.2017 19:29

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste