Hallo zusammen,
ich kann nicht pennen, weil ich niemals dachte, dass es mir passiert!
Ich habe viele, viele, teilweise traurig-lustige Fails gesehen...und dachte mir, bei diesem einen Motiv, da pass ich auf, mir passiert das nicht.
In dem Studio wo ich meinen Geometric-Arm habe machen lassen(mit dem ich auch zufrieden bin) habe ich einen Artist neben mir stechen sehen. Hat Comicstyle gemacht, großflächig, sah mega aus!
Als ich dann an die Leitung des Studios heran getreten bin mit meinem Wunsch wurde mir sofort dieser Künster empfohlen.
Auf seiner Instaseite hat er kein fertig gestochenes/abgeheiltes Motiv. Das Studio hat keine fertigen Arbeiten von Foto-Realistic.
Heute Sitzung 6,5h Oberschenkel....habe zwischendurch mal runter geschaut....ok, wird sicher noch. Bei Pausen kamen mir schon Zweifel...habe Fotos vorm Spiegel gemacht und von der Vorlage, die er noch etwas bearbeitet hat vorher, was aber nicht so gravierend war.
Zwischendurch kamen Leute vorbei und die Leitung des STudios mit der Aussage: Wow, mega...ich war happy.
Zum Schluss frage ich, ob das sein Ernst ist? Ob die beiden Bilder gleich aussehen, was er bejaht hat.
Auch alle anderen haben auf mich zugeredet, dass es erst mal abheilen muss...nach der langen Sitzung, alles geschwollen, etc.
Erst mal abheilen lassen und nach 1,5 Wochen noch mal hin zur Kontrolle und evtl nacharbeiten.
ABER:
Meiner Meinung nach sollte ein solches Ergebnis zu 100% der Vorlage entsprechen. Wenigstens 98% ansonsten FAIL!!!
Da heilt meiner Meinung auch nix mehr in die richtige Richtung. Ein gutes Ergebnis sieht man sofort, auch wenn es rot oder geschwollen ist.
Bitte klärt mich auf, wenn ich mich irre!!! Bin natürlich im Moment todunglücklich!
Sorry für den langen Text.
Vielen Dank.
Gruß Druid