Guten Tag,
sei langem bin ich am überlegen, wie ich das, was mich an meinem Molekültattoo stört, sinnvoll überdecken kann. Mittlerweile bin ich schon am überlegen, ob ich nicht das ganze Tattoo weglasern lasse.
Im Grunde ist es ein Molekül, dargestellt als Strukturformel:
Das Problem, was ich jetzt damit habe, ist, dass bestimmte Buchstaben einen uneinheitlichen Abstand zueinander haben (Das NH liegt zu weit aus dem Eck unten rechts und deren Abstand ist auch größer als bei den anderen Buchstaben) und die Verbindung oben rechts zeigt nicht auf das N, sondern auf das H. Aus chemischer Sicht ist das dann einfach auch falsch, was mich stört.
Am liebsten möchte ich das Motiv behalten, aber die Buchstaben irgendwie sinnvoll übermalen lassen, sodass sie nicht mehr erkennbar sind. Im Internet bin ich z.B. auf folgendes Beispiel gestoßen. Hier wurden z.B. die Enden mit Blumen gemalt und Blätter hinzugenommen:
Wenn man z.B. recht dunkle Blumen macht, könnte das vielleicht funktioniere. Allerdings finde ich Blumen an mir jetzt nicht passend, weil es nicht zu meinem Stil passt. Bin ein Mann und meine anderen Tattoos sind so im Traditional-Stil.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was man da machen könnte, außer jetzt komplett was größeres, schwarzes drüberzumalen? Gerne würde ich das Motiv so behalten, weil es mir grundsätzlich gefällt. Aber die Buchstaben sind eben misslungen. Vielleicht hat ja jemand andere geniale Idee.