Tattoo total unzufrieden, berechtigt ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo total unzufrieden, berechtigt ?

Beitragvon Hanseimer12 » 28.01.2024 3:21

Hallo, ich habe mir ein neues Tattoo stechen lassen an meinem Arm. Wenn ich von mir ein Arm angucke ist das tattoo total schief. Ist das normal so ? Mir wurde erklärt das man es so macht. Bild hänge ich an.
Dateianhänge
IMG_2239.jpeg
IMG_2239.jpeg (2.03 MiB) 782-mal betrachtet
Hanseimer12
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2024 3:17

Re: Tattoo total unzufrieden, berechtigt ?

Beitragvon Pikeee » 28.01.2024 10:43

Es wird doch ein Stencil angelegt, spätestens da könntest du etwas sagen wenn dich etwas stört?
Pikeee
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2018 12:07

Re: Tattoo total unzufrieden, berechtigt ?

Beitragvon Pizza0406 » 28.01.2024 13:56

Kann es sein das wenn du stehst und die Handfläche auf den Oberschenkel legst es gerade ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pizza0406
 
Beiträge: 69
Registriert: 15.10.2012 10:23

Re: Tattoo total unzufrieden, berechtigt ?

Beitragvon shovelhead » 28.01.2024 14:08

Was ist normal? Und wer definiert, wie man sowas macht?

Demnächst vorher besprechen. Ansonsten kann dir das jeder fähige Tätowierer so erweitern, dass es für dich passt. Platz hast du ja noch;)
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 364
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Tattoo total unzufrieden, berechtigt ?

Beitragvon Ile97 » 28.01.2024 15:40

Würde es auch ringsum erweitern lassen wenn dich das stört, das tattoo an sich schaut ja eigentlich gut aus.
Ile97
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2024 12:13

Re: Tattoo total unzufrieden, berechtigt ?

Beitragvon redphantom » 28.01.2024 17:25

Wenn der Arm lang runterhängt, dürfte es ja in etwa passen, das geht halt nicht, bei einem Rotationswinkel der Hand von > 200 ° alle Ansichten zu bedienen. :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 964
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Tattoo total unzufrieden, berechtigt ?

Beitragvon HaiHaiTaucher » 29.01.2024 2:11

Was hast du den mit dem Inker besprochen? Wenn ihr besprochen habt das der komplette Unterarm noch voll gemacht werden soll dann ist das so normal für die Außenseite des Unterarms …hängt auch immer an der Breite und Größe des Armes
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 308
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Tattoo total unzufrieden, berechtigt ?

Beitragvon Wurzelmann44 » 29.01.2024 12:26

Das Tattoos die nicht um den ganzen Arm gehen aus vielen Perspektiven nicht optimal aussehen liegt in der Natur der Sache....

Was mich aber viel mehr irritieren würde ist dass das Tattoo anscheinend auf dich als Betrachter orientiert ist, odr täusche ich mich da? Der Kopf der Schlange sollte doch genau anders herum sein.

Magst du vielleicht mal ein Bild der ganzen Tattoos machen?
Wurzelmann44
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.04.2020 18:25


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste