Tattoo studio empfehlung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo studio empfehlung

Beitragvon LuckyDucky » 25.01.2024 20:06

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Tätowierer für mein erstes Tattoo. Ich wohn in der Schweiz in der nähe vom bodensee. Qualität hat natürlich Priorität aber ich will auch nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfen. Mit diesen Tätowierern hatte ich Kontakt/kommen in frage.
Sind da vilt. Welche dabei die ihr besonders empfehlen könnt oder davon abraten? Das motiv hänge ich mal ran. Die kosten schreib auch mal dazu (ist natürlich ungefähr nicht bei allen war ich persöhnlich).

https://prime-ink.de/ ca. 2500 euro,
https://mystory-frankfurt.tattoo/ ca. 2000 euro
https://realistictattoo.ch/ ca. 4000 chf (schweiz)
https://black-cat-tattoo.com/ ca. 3000 chf (schweiz)
https://www.badvilbel-tattoo.de/ ca. 4500 euro
https://lynktattooart.de/ ca. 3500 euro
https://www.amctattoostudio.com/ ca. 2600 euro

Ich bin bereit mehr zu bezahlen wenn die qualität auch besser wird. Skull tattoos bad vilbel ist auch der , der mit abstand am längsten bräuchte ca 20-30 stunden (von denen ist auch das Motiv).
Freundliche Grüsse
Dateianhänge
adler-oberarm-tattoo-1-1.jpg
adler-oberarm-tattoo-1-1.jpg (196.29 KiB) 1059-mal betrachtet
LuckyDucky
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2024 19:41

Re: Tattoo studio empfehlung

Beitragvon BassSultan » 25.01.2024 20:55

Also da gibt’s ein Studio die das tattoo schon auf einem Kunden gestochen haben. Und was willst du damit jetzt machen? Direkt übernehmen ist nicht die feine englische Art, falls du das nicht wusstest.

Ansonsten würd ich natürlich dazu raten: geh zur originalen Quelle, da wird es am ehesten so wie es dir offensichtlich gefällt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo studio empfehlung

Beitragvon HaiHaiTaucher » 28.01.2024 7:30

Imperium Tattoo Rosenheim hab ich seit gestern auf dem Schirm wenn’s extrem realistisch sein soll …
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 308
Registriert: 01.09.2020 2:39


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast