2 Wochen nach Tattoo Schmerzen im Arm

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

2 Wochen nach Tattoo Schmerzen im Arm

Beitragvon Luisehm1999 » 05.01.2024 22:57

Hallo:)
Ich habe mir am 22.12. ein kleines Tattoo (Fineline Schriftzug) am Unterarm, kurz unter der Armbeuge stechen lassen. Alles lief gut, das Tattoo ist weder rot noch juckt es. Dafür habe ich immernoch Schmerzen, ähnlich einer Muskelzerrung, an der Unterarm-Innenseite. Nicht direkt auf dem Tattoo, aber in der Nähe.
Ist das ein Grund zur Sorge? Habe ein bisschen Angst, dass das nicht weggeht…
LG Luise
Luisehm1999
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2024 22:46

Re: 2 Wochen nach Tattoo Schmerzen im Arm

Beitragvon shovelhead » 06.01.2024 14:34

Denke, dass ist kein Grund zur Sorge. Nach der linken Innenseite Oberarm (6,5 Std.) hatte ich 'nen Unterarm wie Popeye... :wink:
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 378
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: 2 Wochen nach Tattoo Schmerzen im Arm

Beitragvon Luisehm1999 » 06.01.2024 14:48

Danke für deine Antwort! Bei 6 Stunden kann ich mir das gut vorstellen... Mein Tattoo hat gerade mal ca. 30 Minuten gedauert :(
Luisehm1999
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2024 22:46

Re: 2 Wochen nach Tattoo Schmerzen im Arm

Beitragvon shovelhead » 06.01.2024 17:02

Es geht nicht um Grösse o. Stechzeit, sondern nur darum, dass es Dir gefällt. Gute Besserung gewünscht!
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 378
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast