Neue Freundschaften gesucht

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neue Freundschaften gesucht

Beitragvon Newbie1978 » 30.12.2023 0:29

Hallöchen allerseits!

Ich bin der Sebastiaan und habe schon lange ein grosses Interesse an Tattoos... Habe mich endlich dazu entschlossen mich tätowieren zu lassen.... Es gibt viele Fragen allerdings keine Tätowierten in meinem Freundes- und Familienkreis mit denen ich mich austauschen könnte... Wäre super hier neue Bekanntschaften zu machen/Freundschaften zu schliessen. Männlich/Weiblich, ich lade alle ein mich hier einfach anzuschreiben.

Freue mich auf euch!

Liebe Grüsse

Sebastiaan
Newbie1978
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2023 0:20

Re: Neue Freundschaften gesucht

Beitragvon shovelhead » 30.12.2023 11:13

Naja, heute hast du doch durch das Internet alle Möglichkeiten. Als ich angefangen habe, gab es nur Printmedien. Also deutsches Tattoo-Magazin u. Ami Tattoo-Magazin. Vielleicht noch das ein o. andere Buch...
Also, einfach reinlesen o. dich bei Fragen an einen Tätowierer wenden...
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 369
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Neue Freundschaften gesucht

Beitragvon BBW-Fan » 30.12.2023 13:03

Herzlich willkommen. :)
Vor dem ersten Tattoo sollte man sich gründlich schlaumachen. :)
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 465
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste