Tattoo an Wade zieht unangenehm

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo an Wade zieht unangenehm

Beitragvon Phil46 » 29.12.2023 22:50

Guten Abend

Ich habe mir vor 3 Wochen mein erstes Tattoo auf den rechten Oberarm tätowieren lassen, die Heilung verlief bisher ohne probleme.
Nach 3 tagen durfte ich die Folie abnehmen und habe mit der Pflege angefangen, jeweils morgens und Abends mit Parfümfreien Shampoo reinigen und mit Bepanthen dünn eincremen.
Nach 3 Tagen hat sich die haut farbig gepellt, nach 2 Wochen juckte es unerträglich (Ich kratzte nich daran) und nach der 3ten Woche, merke ich gar nichts mehr.
Jedenfalls habe ich jetzt vor 2 Tagen wieder ein neues Tattoo an der Linken Wade stechen lassen, die Folie ist noch drauf und darf ich morgen abnehmen, seit heute morgen aber, zieht es ganz extrem an der Wade, als hätte ich leichten Muskelkater und jemand würde fest an der Wade ziehen.
Im Sitzen merke ich nichts, sobald ich aber stehe und das Bein belaste, zieht es unangenehm und ich fange aus reflex an, zu humpeln.

Ist das Normal??? Beim Oberarm hatte ich das nicht einmal, wobei man wieder sagen muss, das der Arm nicht so oft angespannt wird, wie das Bein. Könnte das einfach nur die Folie sein?

Ich wünsche euch einen guten rutsch!
Phil46
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.12.2023 9:53

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hardcoreharry und 16 Gäste