Suche ein Studio für eine Ausbildung DLG/HDH

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche ein Studio für eine Ausbildung DLG/HDH

Beitragvon Leroy88 » 13.12.2023 14:22

Hey Leute, mein Name ist Leroy und ich bin auf der Suche nach eine Studio in meiner nähe wo ich vielleicht eine Ausbildung machen kann. Ich zeichne schon immer und habe auch schon paar mal tätowiert und würde gerne mehr Routine bekommen .Falls ihr noch irgendwelche Infos haben möchtet einfach schreiben. Um Nachrichten würde ich mich freuen.


Umgebung Dillingen a.d Donau oder Heidenheim an der Brenz


auf dem Link habe ich hauptsächlich arbeiten von mir außer das Video da wurde ich selber tätowiert :D

https://www.instagram.com/schmittleroy/
Leroy88
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2023 10:47

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste