HILFE!!! Weiß nicht weiter!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

HILFE!!! Weiß nicht weiter!

Beitragvon ambilicious » 29.11.2023 18:05

Hallo Leute,
ich bin neu hier und Danke vorab für die freundliche Aufnahme. :)

Vorab: Dieses soll keine Front gegen den Tätowierer sein.

Meine Freundin wollte folgendes Tattoo haben:
IMG-20231125-WA0002.jpg
IMG-20231125-WA0002.jpg (90.27 KiB) 875-mal betrachtet
[quote][/quote]

Nach einigen Abänderungen und Anpassungen, Seitens des Tätowierers, kam folgendes Tattoo heraus:
IMG_20231129_164057_731.jpg
IMG_20231129_164057_731.jpg (4.05 MiB) 875-mal betrachtet


Unmittelbar vor dem Tätowieren wurde meine Freundin nochmals gefragt, ob ihr das abgeänderte Motiv so gefalle. Sie bejate dieses. Als meine Freundin zu Hause ankam und sie mir das Tattoo zeigte, musste ich direkt an einen Superschurken denken. Auch weitere bekannte haben den Eindruck, das ganz deutlich eine Fratze in dem Bild zu erkennen ist. Lange Rede, kurzer Sinn. Meine Freundin hat nun die Möglichkeit das Tattoo noch einmal abändern zu lassen. Im Prinzip soll es einfach der Ausstrahlung des Originals möglichst nahe kommen (weiche Kurven, Fokus auf Blüte, "Fratze" muss unkenntlich gemacht werden).

Nun zu meiner Bitte:
Ist irgendjemand von euch zeichentechnisch gut drauf und kann das "misslungene" Tattoo in Richtung des gewünschten Effekts umändern? Wir wären Euch mega dankbar.

Liebe Grüße
ambilicious
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2023 17:35

Re: HILFE!!! Weiß nicht weiter!

Beitragvon BassSultan » 29.11.2023 23:28

Das kann meiner Meinung nach nur auf eine Art gerettet werden: eine Künstlerin die sowohl das tätowieren als auch das zeichnen übernimmt muss das in einem aufwaschen erledigen.
Wenn man da zu wem geht mit einer fertigen Zeichnung glaub ich wird’s nicht besser..
Und bitte nicht (nochmal?) am Geld sparen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3528
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: HILFE!!! Weiß nicht weiter!

Beitragvon Bad*Kitty » 30.11.2023 9:31

Ich kann zeichnen, nützt euch aber nix, wenn der Tätowierer so schwach ist wie den, den ihr da ausgesucht habt. Das ist auf allen Ebenen nicht gut...
Sucht euch wen, der auf Mandala, Linework, Dotwork spezialisiert ist und lasst es da gescheit überarbeiten, das ist easy möglich. :)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3906
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast