"Blowout" bei dickerer Nadel?

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

"Blowout" bei dickerer Nadel?

Beitragvon marvin31415 » 21.08.2023 14:39

Hi, ich habe mir letzte Woche ein Tattoo selbst gestochen, habe davor immer rl Nadeln in allen möglichen Größen verwendet und es lief immer alles super, nun hatte ich mir mal rs nadeln zugelegt (11er) um auch mal dickere Linien stechen zu können. Jetzt ist es aber so, dass die Farbe des Tattoos nahezu komplett wieder rausgeht und nur Blowout ähnliche "Schatten" bleiben, die aber nach einer Zeit auch wieder weniger werden/verschwinden bis nur noch die ehemalige Linie zu erkennen ist. Ich habe im ganzen Internet danach gesucht aber keinen Grund gefunden woran das liegen könnte, zu tief war ich nicht, das einzige was ich mir evtl. vorstellen könnte ist, dass die Farbe zu dick/dünn war aber es ist eben die gleiche wie bei den rl Nadeln mit denen ja alles funktioniert hat, ich würde mich über eure Hilfe freuen ein Bild ist angehängt :)
Dateianhänge
20230821_130752.jpg
20230821_130752.jpg (1.67 MiB) 1412-mal betrachtet
marvin31415
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2023 14:29

Re: "Blowout" bei dickerer Nadel?

Beitragvon Bad*Kitty » 21.08.2023 16:04

Frag einfach deinen Ausbilder/den Fachmann, der dich anleitet, denn ohne einen sollte das niemand machen - kommt immer nur totaler Mist bei raus. Wie man sieht.
Dieses Forum unterstützt keine Heimkratzerei, von daher wirst du hier sicher keine Tips bekommen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: "Blowout" bei dickerer Nadel?

Beitragvon BassSultan » 21.08.2023 16:47

Wie gesagt, das ist hier im Forum mit unserem Qualitätsanspruch und sorge um die Hygiene/Gesundheit der Menschen nicht vereinbar. Darum mach ich dem thread auch mal zu.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste