Piercing seitlich rausgerissen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Piercing seitlich rausgerissen

Beitragvon Lisa1234 » 19.08.2023 7:28

Hey!
Ich bin heute morgen sehr ärgerlich mit meinem Piercing hängen geblieben :( er ist nicht eingerissen aber ich habe mir seitlich die etwas größere Kugel in den Piercing Kanal gezogen. Auf der anderen Seite ist der Piercing Kanal (ein Stück Haut) rausgekommen und die Kugel steckte zur Hälfte im Piercing Kanal. Ich habe ihn danach zurück gedrückt aber es hat stark geblutet und ich habe mit glaub ich den Kanal von Piercing komplett zerstört. Es ist 1.5 Stunden her und mein Piercing tut immernoch höllisch weg und ich bin mit nicht sicher ob ich ihn überhaupt rausnehmen oder was ich tun soll!!!
Lisa1234
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2023 7:18

Re: Piercing seitlich rausgerissen

Beitragvon BassSultan » 19.08.2023 9:03

Zum Arzt gehen?!


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Piercing

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste