Erstes Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Erstes Tattoo

Beitragvon Nd2005 » 15.08.2023 0:16

Hey und zwar habe ich mir am 13.08 mein erstes Tattoo stechen lassen und zwar habe ich da eine Frage man liest ja immer dass es bis 72 Stunden nach dem stechen gerötet und geschwollen ist bei mir war es jedoch nur so dass es eine halbe Stunde danach nur rot war und ob des normal ist dass es jetzt nicht mehr gerötet oder so ist.
Nd2005
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2023 0:04

Re: Erstes Tattoo

Beitragvon Miral » 15.08.2023 11:17

Huhu

Also das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jeder reagiert anders. Zusätzlich kommt es auf die tätowierte Stelle an und auf die Größe des Tattoo’s. Bei mir ist das recht unterschiedlich. Ein kleines Tattoo mit st nun geschwollen oder rot. Große Tattoo’s sind bei mir meist nur geschwollen. Aber ich behandle meine Haut auch vor dem Stechen.
Freu dich wenn deins nur kurz rötlich war.
Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste