Welcher Tunnel/Plug nach Dehnen empfehlenswert?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Welcher Tunnel/Plug nach Dehnen empfehlenswert?

Beitragvon Lisl » 31.07.2023 12:57

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Monaten mit dem Dehnen angefangen (mit Dehnstäben) und anschließend immer die mitgelieferten Stäbe + O-Ringe im Ohr gehabt.
Jetzt habe ich seit ca. 2 Wochen aus Edelstahl Tunnel mit Schraubverschluss. Die muss ich aber natürlich fast täglich rausnehmen und waschen... Ob das halt so gut für den Heilungsprozess ist?

Aber aus welchem Material sollten die "ersten" Tunnel am Besten sein? Meine Tattoowiererin hat gemeint, Silikon erst, wenn die Ohrlöcher abgeheilt sind.
Ich finde auch so leider nirgends einen Beitrag, der mir weiterhelfen kann.

Vielleicht habt ihr ein paar Infos für mich?

Vielen Dank,
Lisl
Lisl
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2023 12:51

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste