Gesucht Tätowierer für botanische Illustrationen (geändert)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gesucht Tätowierer für botanische Illustrationen (geändert)

Beitragvon Joschsk8_new » 07.07.2023 21:13

Hallo an alle,

ich war hier schon mal vor über 15 Jahren aktiv hier im Forum und hab nach bald 20 Jahre ohne Tattoowunsch 2 Motive (noch ohne 100 % Meinung ob es eher "realistisch" oder doch etwas symbolischer werden soll). Die Motive sind allerdings relativ klar. Einen Olivenbaum und ein Lindenzweig

Nun suche ich noch die geeigneten Künstler.

Es gibt zwei verschiedene Styles die mir zusagen (alles nur Inspirationen natürlich, ich bin noch in der Anfangsphase des Brainstormings)

1. Baumkronen in so einer Art Dotwork, wie bei einer Art Gemälde / Zeichnung dargestellt sind, z.b. Bild oder bisschen mehr "blatt" Bild


2. Blätter wirklicht gemalt, eher etwas symbolischer und bisschen minimalistischer, wie z.B. Bild
oder auch Bild


Ich wohne in Leipzig, wäre aber auch bereit größere Wege auf mich zu nehmen. Ich suche vor allem Tätowierer, die sich vielleicht bisschen auf "Bäume" oder Natur spezialisiert haben, was könntet ihr mir hier empfehlen?

Viele Grüße,

Josch
Zuletzt geändert von Joschsk8_new am 30.07.2023 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Joschsk8_new
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2023 19:54

Re: Gesucht Tätowierer für Baummotive

Beitragvon Joschsk8_new » 30.07.2023 11:42

Hallo Leute ,

Brainstorming ist weitergegangen. Der Olivenbaum steht weiterhin, aber bei der Linde Neige ich immer mehr zu einem Lindenzweig, z.b. wie auf folgendem Foto .. ist das fineline.. ich hab noch nicht 100% das Auge fuer die Abgrenzung ab welcher Dicke es Fineline ist (hab da so einiges über Probleme bei der Haltbarkeit gelesen)

Deswegen würde ich gern meine Suche auf solche Artists erweitern … gerne also auch wie im 2. Bild botanische Illustrationen.
Dateianhänge
c7d64df9-34d2-40cb-ba30-38a59c6ffee1.jpeg
c7d64df9-34d2-40cb-ba30-38a59c6ffee1.jpeg (124.82 KiB) 2393-mal betrachtet
IMG_1862.png
IMG_1862.png (1.49 MiB) 2393-mal betrachtet
Joschsk8_new
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2023 19:54


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste