Eure Meinung zu diesem Tätowierer?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Eure Meinung zu diesem Tätowierer?

Beitragvon Sveeerige » 25.07.2023 21:01

Hey, habe überlegt, ins Tattoostudio East Side Tattoo in Dresden zu gehen für mein 1. Tattoo. Dabei gefallen mir vor allem die Tattoos von Chris ganz gut. Da ich aber keine Erfahrung habe, hat jemand evtl Ahnung und kann mir sagen, ob seine Arbeit qualitativ gut ist? Bilder findet man direkt auf der Website des Studios, weiß nicht ob ich das hier verlinken darf :)

LG :)
Sveeerige
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2023 20:53

Re: Eure Meinung zu diesem Tätowierer?

Beitragvon Tallicatty » 28.07.2023 1:07

Ich habe mir seine Instagram-Seite angeschaut und finde seine Werke richtig gut. Wenn du Lettering/Blackwork möchtest, scheint er eine gute Wahl zu sein.
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46


Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste