Tattoo wie erweitern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo wie erweitern

Beitragvon DaMoeter » 26.07.2023 9:03

Servus, ich habe im Frühjahr meinen nächsten Termin um mir ein Oktopus stechen zu lassen. Allerdings ist es jetzt so das ich auch gerne meinen Panda "erweitern" möchte. Ich habe aber noch nicht die passende Idee dafür.

Ich dachte das vll einer von euch gute Ideen hat die er mit mir teilen würde. Ich möchte nicht das es zu sehr in die Japanische richtung geht.

Falls es gute Ideen gibt würde ich nämlich lieber erst den Panda vervollständigen bevor ich etwas neues beginne.

Schon mal Dankeschön.
Dateianhänge
20221205_131441.jpg
20221205_131441.jpg (2.3 MiB) 978-mal betrachtet
Benutzeravatar
DaMoeter
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.07.2022 7:45

Re: Tattoo wie erweitern

Beitragvon RunningBanana » 27.07.2023 17:26

Hallo:)

Was genau meinst du mit erweitern? Das Pandamotiv selbst quasi vergrößern, oder am Unterarm weitermachen mit einem anderen Motiv?

Der Panda selbst ist doch vollständig?

Ich habe aktuell noch ein kleines Verständnisproblem bzgl. deiner Frage. Vielleicht kannst du das nochmal erläutern.

Viele Grüße, Lisa
RunningBanana
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.07.2016 14:27

Re: Tattoo wie erweitern

Beitragvon DaMoeter » 27.07.2023 17:38

Ja, der Panda an sich ist "fertig" ich möchte aber auch über den oberarm und auf der unterarm-Oberseite weitermachen. Aber iwie weis ich noch nicht so recht wie ich da weiter machen kann ohne das es zu sehr in die Japanische rochtung geht.
Benutzeravatar
DaMoeter
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.07.2022 7:45


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast