Blauer Fleck beim Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Blauer Fleck beim Tattoo

Beitragvon notdritastardust » 13.07.2023 18:28

Hallo Zusammen

Ich hab mir vor 5 Wochen ein kleines Tattoo stechen lassen und war nach 4 Wochen im Meer baden. Zuletzt gestern. Seit heute Morgen habe ich einen blauen Fleck überhalb des Tattoos. Ich kann mich nicht erinnern meinen Arm angeschlagen zu haben (wobei ich öfters mysteriöse blaue Flecken habe 8) )

Gesundheitlich geht es mit sonst gut. Das Tattoo an sich schmerzt nicht, auch nicht wenn ich darauf drücke. Ausser ich drücke genau auf den blauen Fleck.

Mache ich mir zu viele Sorgen ? Ich hätte wohl länger warten sollen mit dem Baden. Aber da alles abgeheilt war und ich nie länger als einige weniger Minuten im Wasser war dachte ich, dass sei in Ordnung. Schäme mich im nachhinein auch ziemlich...

Meint ihr dass es sich wirklich nur um einen normalen blauen Fleck durch anschlagen oder so handelt ?
Dateianhänge
IMG_6010.jpeg
Foto von heute
IMG_6010.jpeg (1.8 MiB) 1941-mal betrachtet
Your future self is watching you right now through your memories
Benutzeravatar
notdritastardust
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.12.2018 17:03
Wohnort: Schweiz

Re: Blauer Fleck beim Tattoo

Beitragvon Bad*Kitty » 13.07.2023 18:36

Der Blaue Fleck hat mit dem Tattoo überhaupt gar nichts zu tun ;)
Vielleicht hast du dich im Schlaf angehauen oder es einfach nicht bemerkt. Ist wirklich nur ein Hämatom.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3914
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Blauer Fleck beim Tattoo

Beitragvon notdritastardust » 13.07.2023 18:40

Danke Bad*Kitty für die schnelle Antwort.
Da bin ich beruhigt :)
Your future self is watching you right now through your memories
Benutzeravatar
notdritastardust
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.12.2018 17:03
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast