bitte löschen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

bitte löschen

Beitragvon Timon » 16.06.2023 14:52

bitte löschen
Zuletzt geändert von Timon am 22.11.2023 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Timon
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2023 19:33

Re: Haida Studio in Deutschland gesucht.

Beitragvon BassSultan » 16.06.2023 15:52

Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist, aber das ist (nehm ich jetzt mal an) nicht einfach nur ein tattoo Stil. Das ist Ausdrucksform einer ganzen Kultur. Hast du eine Verbindung oder zumindest ehrliches Interesse an dieser? Sonst würd ich persönlich die Finger davon lassen. Aus Respekt einfach.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3568
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

bitte löschen

Beitragvon Timon » 16.06.2023 17:20

bitte löschen
Zuletzt geändert von Timon am 22.11.2023 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Timon
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2023 19:33

Haida Studio in Deutschland gesucht.

Beitragvon BassSultan » 17.06.2023 23:37

Timon hat geschrieben:Oder denkst du, dass ich von der Idee Abstand nehmen sollte und es nur denen vorbehalten sein sollte, die nicht nur ein Interesse an der Kultur haben, sondern auch eine persönliche Verbindung zu derer haben. (Stichwort Kulturelle Aneignung)


Nein das würde ich ned pauschal so sagen. Einfach mit Fingerspitzen Gefühl machen und wen finden der sich damit gut auskennt und dir zb sagen kann welche Motive nur Angehörigen vorbehalten sind etc. (wenn es solche Regeln gibt)

Dann bist du schon auf einem guten, respektvollen Weg denk ich. Ist aber auch nur meine persönliche Ansicht :)

Lg

Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3568
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

bitte löschen

Beitragvon Timon » 18.06.2023 9:11

bitte löschen
Timon
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2023 19:33


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste