Tattoostyle aka Adrian Cier

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoostyle aka Adrian Cier

Beitragvon hugehand » 29.04.2023 16:30

Gudn liebe eingefärbten :wink:

Manchmal kommt es einfach nicht so wie es soll. Man plant lose sich mal wieder einen Tätowierer anzulächeln, findet aufeinmal jemanden in dessen Style man sich total verliebt, die Entscheidung zu Motiv, Körperstelle usw. reift, aber bevor man wirklich soweit ist den Künstler anzuschreiben und zur Tat zu schreiten - wandert der Lump aus. Nach Kanada :shock:
Ein bischen Entfernung für ein gutes Tattoo ist kein Thema, aber mehrmals nach Kanada ist dann doch zu weit :(
Geplant war/ist ein Sleeve, vielleicht Arm, vielleicht Bein, grobe Richtung: "Realistischer" Drache in Farbe und bunt. Bin immer ein Fan davon dem Künstler nur ganz grobe Wünsche mitzugeben, die er dann nach seinen Vorstellungen und in seinem Style umsetzt. Die können das eh besser als ich ...
Geliebäugelt hatte ich mit Adrian Cier: http://adriancier.com/ oder http://instagram.com/adriancier/
Da sind so heftig geniale Sachen dabei, ich hab mich wirklich in seinen Style verkuckt.
Vielleicht kennt ja jemand wen, der da nahe kommt? In seinem alten Studio gibt es jemanden der auch viele ähnliche Sachen gemacht hat, Moriel Seror: https://www.instagram.com/moriel.seror/?hl=de
Falls jemand nochwas in die Richtung kennt, bitte her damit :)

Ps. Sollte in Deutschland oder direktes Nachbarland sein ;)
hugehand
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.06.2012 17:58

Tattoostyle aka Adrian Cier

Beitragvon DerHoefi » 30.04.2023 12:10

edit: leider scheinen Profil URLs von Instagram nicht im Browser zu öffnen sein, daher nochmal der Handle hier - @anna.works.ta2

https://instagram.com/anna.works.ta2?ig ... MyMTA2M2Y=
Zuletzt geändert von BassSultan am 30.04.2023 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fixed broken link
DerHoefi
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.03.2023 14:23

Re: Tattoostyle aka Adrian Cier

Beitragvon hugehand » 01.05.2023 11:28

Danke, gefällt mir :D
hugehand
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.06.2012 17:58


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste