Tattoo rot unterlaufen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo rot unterlaufen

Beitragvon Bomix » 26.04.2023 16:31

20230425_165911.jpg
20230425_165743.jpg


Hallo zusammen

Es geht um ein 2 Wochen altes Tattoo auf der Unterarm Innenseite.
Ich habe schon viele Tattoos, hatte aber noch nie dieses "Phänomen".

Wir man auf den Bildern (hoffentlich hat's geklappt) deutlich sehen kann, ist der Farbunterschied schon recht groß...
Wenn ich den Arm locker hängen lasse ist es sehr rot unterlaufen, kaum hebe ich den Arm nach oben wird es sofort weiß!

Sind meine Unterarme einfach nur zu stark durchblutet oder ist das normal im Rahmen der Heilung?
Bleibt das so für immer?

Es ist weder entzündet, warm oder so, eigentlich super verheilt

Danke schon mal...
Bomix
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2023 16:09

Re: Tattoo rot unterlaufen

Beitragvon Karla187 » 06.05.2023 22:00

Hallo, leider kann man die Bilder nicht sehen. Vielleicht versuchst du sie nochmal anders einzustellen
Karla187
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2023 14:43


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste