Sind diese maschinen trash?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sind diese maschinen trash?

Beitragvon loggableim » 29.03.2023 21:26

Hallo Community!

Ich kenne mich leider nicht gut aus, würde gerne diese Maschinen einem Anfänger schenken um auf Kunsthaut zu üben. Sie sind recht günstig, aber ich weiss nicht ob das Trash ist, oder das Geld wert. Kennt sich jemand von euch besser aus?

Bild
loggableim
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2023 21:24

Sind diese maschinen trash?

Beitragvon BassSultan » 30.03.2023 8:32

ich Spar uns jetzt ein bisschen Zeit und schließe den thread. Nicht weil du das nicht fragen “darfst”, sondern weil 1) 99% der User hier auch nur Kunden sind und 2) der generelle o-ton im Forum ist “wir geben keine Tipps bzgl tätowieren, die Leute sollen nicht ohne Anleitung in Eigenregie und trial&error herumhunzen”. Wenn dein Kumpel einen Ausbildner hat kannst du ja zb den fragen?
Danke, Lg



Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3568
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste