Hallo ihr Lieben!
Vor knapp einer Woche bin ich auch unter die Tätowierten gegangen (sogar gleich 3x auf einen Schlag!)
Mein Tattoo, um das es nun geht, gefiel mir nach dem Stechen super. Nun ist es aber leider etwas verlaufen. Ich finde es gar nicht soo schlimm, aber es wird halt Richtung Armbeuge immer "matschiger/verwischter", während es am Handgelenk weiterhin so Clean ist.
Nun meine Fragen:
Sind das schon Blowouts oder kann das noch im Heilungsprozess verschwinden? Findet ihr das sehr auffällig? Besteht die Möglichkeit, das irgendwann Mal korrigieren zu lassen (Nachstechen, Lasern, etc.) und würdet ihr das an meiner Stelle in Erwägung ziehen?
Ich habe mir bei der Auswahl der Artistin sehr viel Zeit gelassen und bereue nichts an dieser Entscheidung. Mein Bindegewebe bzw die Stelle trifft die Schuld, aber niemals sie. Die anderen beiden Tattoos sind ein Träumchen geworden.
Bitte verzeiht meine "panischen" Fragen. Ich bin eben noch Anfängerin und auch wenn es mich gar nicht sooo stört, bin ich auch nicht 100% zufrieden mit dem, wie es gerade aussieht. Ich will auch durch eure Einschätzungen wissen, wie schlimm das auf Außenstehende wirkt.
Viele Grüße:-)