Teil Cover?

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Teil Cover?

Beitragvon Timber » 05.03.2023 22:36

Servus,
hatte mir vor circa einem Jahr dieses Tattoo stechen lassen. Bin mit dem markierten Bereich leider nicht so zufrieden.
6fabefc3-34a6-4a75-afa2-f8c1cb4ebb231.jpg
6fabefc3-34a6-4a75-afa2-f8c1cb4ebb231.jpg (595.96 KiB) 2012-mal betrachtet

Kann mir jemand von euch vlt. helfen ein passendes teil Cover zu finden. bin da leider zu unkreativ.

Vielen dank für eure Hilfe.
Timber
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2023 22:29

Re: Teil Cover?

Beitragvon Miral » 06.03.2023 9:28

Hallo

Was gefällt dir da nicht? Wie soll es gecovert werden? Ein cover up ist immer größer als das alte. Ich hab noch nie davon gehört das man einen Teil covert und den Rest nicht. Es soll ja zusammenpassen. Was sagt dein Tätowierer? Hast du mit ihm mal gesprochen, was dich stört?
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Teil Cover?

Beitragvon Bad*Kitty » 06.03.2023 10:39

Das ganze Ding ist nicht gerade eine Meisterleistung :?
Aber man könnte den Mond-Teil sehr dunkel nach schattieren, also quasi von tiefschwarz unten bis ganz hell am oberen Rand, so dass diese seltsamen Krater verschwinden, die eher wie Backformen aussehen.
Ob das dann aber so viel besser aussieht...hm.
Alternativ: Damit leben und für die Zukunft einen besseren Tätowierer suchen, der sich im Zeichnen leichter tut.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3918
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast