Gute Tattoo Studios im Raum Frankfurt am Main

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gute Tattoo Studios im Raum Frankfurt am Main

Beitragvon coffeeboy » 21.02.2023 10:21

Hallo,

kann jemand ein gutes Tattoo Studio im Raum Frankfurt am Main empfehlen, das mit einem festen team arbeitet? Habe einige Studios besucht und die meisten arbeiten mit Gasttätowierern, man bekommt immer den Eindruck dass man abgezogen wird. Preise die genannt werden erscheinen nicht fair.

Danke vorab und Gruß
coffeeboy
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2023 17:15

Re: Gute Tattoo Studios im Raum Frankfurt am Main

Beitragvon Miral » 21.02.2023 11:42

Hmm.
In welchem Stil willst du den tätowiert werden? Das macht es vielleicht einfacher bei der Suche.
Ch persönlich kenne ein sehr gutes Studio, das mit Gasttätowiererdie richtig geile Arbeit abliefern. Und es ist ein festes Team.
Und ansonsten gibt es noch ein sehr gutes Studio, das etwa eine Stunde Autofahrt von Frankfurt entfernt ist.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Gute Tattoo Studios im Raum Frankfurt am Main

Beitragvon coffeeboy » 21.02.2023 12:35

Hi,
Danke für die Rückmeldung! Ja es geht darum, dass ich drei Tätowierungen auf dem Oberarm bereits habe und ich würde sie gerne verbinden und eventuell etwas zusätzliches hinzufügen wo noch Platz ist. Ich möchte jetzt ungerne ein Bild teilen, aber ich habe ein Beispiel angehängt in welche Richtung es ungefähr gehen soll.

Ja eine Stunde rund um FFM sollte kein Problem sein, solange die Tätowierer wirklich gut sind und auch beraten können.

Danke und Gruß
Dateianhänge
Beispiel_tattoo.JPG
Beispiel_tattoo.JPG (49.99 KiB) 3462-mal betrachtet
coffeeboy
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2023 17:15

Re: Gute Tattoo Studios im Raum Frankfurt am Main

Beitragvon BassSultan » 21.02.2023 16:11

Das Beispiel ist ja richtig übel, daran musst du dich ned unbedingt orientieren :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3560
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Gute Tattoo Studios im Raum Frankfurt am Main

Beitragvon coffeeboy » 21.02.2023 16:21

Echt? Find es eigentlich gut, aber ja ist nur ein Beispiel und sollte nur die Richtung aufzeigen wie es ungefähr am Ende sein soll, keine Ahnung wie der Stil heisst.
coffeeboy
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2023 17:15

Re: Gute Tattoo Studios im Raum Frankfurt am Main

Beitragvon BassSultan » 21.02.2023 17:17

Meiner persönlichen Meinung nach heißt der Stil “ich spiel Fußball in der Bundesliga und hab Zugang zu dem einen “Star tätowierer” der die ganzen Mannschaften zuhackt” :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3560
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Gute Tattoo Studios im Raum Frankfurt am Main

Beitragvon coffeeboy » 21.02.2023 17:33

OK Danke! Paar gute Studios wären top
coffeeboy
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2023 17:15

Gute Tattoo Studios im Raum Frankfurt am Main

Beitragvon coffeeboy » 22.02.2023 9:26

@Miral Vielen Dank für die Empfehlung, sieht sehr gut aus! Ich habe dir auch eine PN geschrieben.
coffeeboy
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2023 17:15

Re: Gute Tattoo Studios im Raum Frankfurt am Main

Beitragvon Oouu » 27.02.2023 7:24

@Miral: Deine Empfehlung eine Stunde von Frankfurt entfernt würde mich interessieren, gewünschter Stil ist Realistic. Danke schon mal.
Oouu
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2021 7:25

Re: Gute Tattoo Studios im Raum Frankfurt am Main

Beitragvon Miral » 27.02.2023 11:17

@Oouu schau dir mal das Studio Tinterei an
Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste