Kurze Vorstellung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kurze Vorstellung

Beitragvon MrsVerberation » 15.02.2023 12:33

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon länger eine stille Mitleserin bin, möchte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Danny und ich bin 32 Jahre alt.

Tattoos habe ich mittlerweile ziemlich viele, darunter einen noch nicht ganz fertigen bunten Sleeve (der Ellbogen und die Oberarminnenseite sind noch nicht fertig.).

Derzeit basteln wir am linken „witchy“ Armsleeve. Hier gehts auch am Freitag endlich weiter. ♥️ (Meine Inkerin ist die liebe Melli vom Electric Circus in Mannheim.)

Ansonsten habe ich noch zwei Sailor-Kriegerinnen auf den Oberschenkeln, daneben zwei Figuren aus InuYasha und einen Schriftzug unter dem rechten Schlüsselbein.

Am 03.03. kommt dann auch endlich mein lang ersehntes Sternum/Underboob-Tattoo. Dieses wird aber im PikAss in Ketsch gestochen. ☺️

So viel erst mal zu mir.

Ich freue mich auf einen netten Austausch.

Liebe Grüße,
Danny
MrsVerberation
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2023 16:02

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon BassSultan » 15.02.2023 16:26

Na dann, herzlich “willkommen” Danny (auch wenn du schon länger hier bist) :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3571
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste