Hallo
ich bin 31m und habe schon seit einigen Jahren Interesse an einem Tattoo. Ich habe beschlossen, dass es jetzt endlich Zeit ist konkrete Schritte zu unternehmen. Im Laufe der Zeit hatte ich bereits einige Gedanken zur Umsetzung gesammelt:
- Es geht mir eher um das Aussehen als um die Bedeutung
- Es sollte nicht zu bunt oder zu cartoonartig aussehen
- Da ich auf Fantasy stehe und sehr gerne (extremeren) Metal höre, denke ich, dass Dark Art am besten zu mir passt
- Ich habe einen Grad an Detailliertheit, Realismus und Fülle im Sinn, den ich nicht beschreiben kann und würde am liebsten auf etwas zeigen und sagen 'so'
- Ich hätte am liebsten ein Full Sleeve, aber das ist vermutlich für den Einstieg etwas zuviel
- Ich werde wohl mit einem Schulter-Tattoo anfangen, das zu einem Sleeve erweiterbar ist
Mein Plan ist, mir ein paar Motive rauszusuchen (aus Album-Artworks, Videospielen, etc.), die als Grundinspiration dienen können und mir ein paar Tattoo-Studios anzuschauen, ob mir deren Stil gefällt. Glaubt ihr, dass man auf die Weise ein geeignetes Studio findet oder sollte man lieber nach Empfehlungen gehen? Ich möchte natürlich nur eine kompetente Person an meine Haut lassen ;D
Ich freue mich auf den Austausch mit euch, und vielleicht kann ich bald mein erstes Tattoo vorstellen
Viele Grüße
Marco