Meinung und Tipps zum verbessern

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Meinung und Tipps zum verbessern

Beitragvon Knml » 11.01.2023 12:41

31386414-DEC0-497E-BB80-4EBF232C9E5F.jpeg
31386414-DEC0-497E-BB80-4EBF232C9E5F.jpeg (1014.97 KiB) 2159-mal betrachtet
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier in dem Forum. Ich habe einige Tattoos und bin leider mit einem nicht ganz so zufrieden. An sich gefällt es mir gut, nur es gibt eine Stelle die ich nicht verstehe Bzw. Finde ich es komisch.
Und zwar geht um den Flügel der Taube. Wie auf dem Bild zu erkennen ist eine Stelle sehr dunkel gestochen und sieht einfach Fehl am Platz aus. Der Tätowierer hat mir versucht zu erklären, dass auf dem ursprünglichen Foto der Taube ein Schatten war, der jetzt im Tattoo so aussieht und man das vorher nicht hätte sehen können.
Ich bezweifle das aber naja kann ja mal passieren.
Meine Frage ist jetzt, was würdet ihr machen?
Würdet ihr es so lassen? Oder habt ihr Ideen es besser zu machen oder hilft es nur diese Linien zu Lasern um es dadurch besser aussehen zu lassen?
Das tattoo ist ein paar Jahre alt aber mich stört es halt leider immer wieder wenn ich sehe.

Danke schon mal für eure Antworten.

Grüße
Knml
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2023 12:32

Re: Meinung und Tipps zum verbessern

Beitragvon HaiHaiTaucher » 13.01.2023 16:40

Ich würde garnix machen… einfach so lassen !
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 308
Registriert: 01.09.2020 2:39


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste