Tattoo Songzeile Unterarm Veränderung nach Abnahme

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Songzeile Unterarm Veränderung nach Abnahme

Beitragvon KittyJassy85 » 10.01.2023 12:06

Hallo Zusammen,

ich bin Jasmin 37 Jahre jung und komme aus der Nähe von Basel. Ich denke über mein erstes Tattoo nach. Ich weiß auch schon genau was es werden soll, eine Songzeile von Sarah Connor "Alles in mir will zu Dir". Ich wiege zur Zeit 74 KG bei einer Größe von 1.67m und möchte noch 10-20 KG abnehmen, natürlich langsam also höchstens 2-3 KG im Monat. Laut einem Tattoostudio in meiner Nähe sollte dies kein Problem sein, ich war allerdings nicht vor Ort. Hat hier vllt jemand Erfahrung damit? Ich hab ein Bild von meinem Unterarm angehängt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Jasmin

PS : Falls mein Beitrag hier falsch ist tut es mir leid, dann darf er gerne in das entsprechende Forum verschoben werden oder gelöscht werden und ich mache ihn dann dort neu.
Dateianhänge
20230110_105637.jpg
20230110_105637.jpg (2.92 MiB) 2407-mal betrachtet
KittyJassy85
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2023 11:49

Re: Tattoo Songzeile Unterarm Veränderung nach Abnahme

Beitragvon BassSultan » 10.01.2023 12:21

Hallo Jasmin, solange du die 10 kg nicht an deinem Arm abnimmst (was eigentlich nur durch eine Amputation möglich wäre) sollte alles gut sein.. so ein Gewichtsverlust wie du ihn beschreibst macht sich am Unterarm nur marginal bemerkbar denk ich. und dann schrumpft der Umfang ja auch gleichmäßig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3528
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Songzeile Unterarm Veränderung nach Abnahme

Beitragvon KittyJassy85 » 10.01.2023 12:25

Hallo Bass Sultan,

danke für deine Antwort. Es sollen 10-20 KG sein ich weiß es noch nicht ganz sicher. Ich finde auch nicht, dass ich aktuell "dicke" Arme habe (auf dem Bild wirkt er dicker). Meine Problemzone ist auch viel eher der Bauch und die Oberschenkel würde ich sagen. Wie gesagt ich möchte das eh langsam abnehmen.
KittyJassy85
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2023 11:49

Re: Tattoo Songzeile Unterarm Veränderung nach Abnahme

Beitragvon TyaNox » 10.01.2023 20:04

Liebe Jasmin,

das dürfte wirklich kein Problem sein.
Vielleicht beruhigt Dich das folgende auch ein wenig: eine Freundin von mir hat ein großflächiges Tattoo am Bauch und dieses hat problemlos eine Schwangerschaft mit dazugehöriger Gewichtsschwankung und Dehnung überstanden. Es sieht nicht anders aus als vorher. Da dürfte der Unterschied an deinem Arm keine Rolle spielen. :wink:
Benutzeravatar
TyaNox
 
Beiträge: 99
Registriert: 29.07.2019 19:37

Re: Tattoo Songzeile Unterarm Veränderung nach Abnahme

Beitragvon Pikeee » 11.01.2023 23:01

Ich habe von 186 auf 94 Kg abgenommen und meinen Arm Tattoos geht es super und sehen auch noch alle schick aus :)

go for it.
Pikeee
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2018 12:07


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste