Coverup Ideen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Coverup Ideen

Beitragvon Vogel890 » 28.12.2022 17:56

Hallo ihr lieben.

Ich habe eine kleine Maus auf der Brust und möchte diese Jugendsünde gern in einem neuen Motiv verschwinden lassen.
Etwas aus der Musikwelt (Note, Notenschlüssel o.Ä) könnte ich mir gut vorstellen.
Habt ihr vielleicht Ideen für mich und gibt es unter euch gar Leute die selber Motive entwerfen?

Freue mich über eure Antworten. :-)

MfG der Vogel

67B76845-4566-4765-AFCF-0E53212384BB.jpeg
67B76845-4566-4765-AFCF-0E53212384BB.jpeg (119.58 KiB) 735-mal betrachtet
Vogel890
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2022 17:44

Re: Coverup Ideen

Beitragvon Gaia » 28.12.2022 20:59

Oh, die Maus ist aber toll. :)
Warum soll sie denn weg?

Ich kenne mich mit Cover ups nicht wirklich aus, aber es ist glaub schwierig, etwas Filigranes wie einen Notenschlüssel daraus bzw darüber zu machen. Müsste ja etwas sein, was abdeckt oder es perfekt integriert.
Gaia
 
Beiträge: 39
Registriert: 28.02.2022 9:37

Re: Coverup Ideen

Beitragvon FrozenBike » 29.12.2022 2:59

Die Maus hat doch wirklich was 8)

Covern wäre glaub ich kein Problem,aber würde dann deutlich „deckender“ bzw. dunkler werden.
Etwas filigranes wird schwierig,da bin ich Gaias Meinung.

Gruß
FrozenBike
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2022 0:05

Re: Coverup Ideen

Beitragvon BassSultan » 29.12.2022 6:18

Ein Notenschlüssel muss doch nicht filigran sein, kann man sicher auch dick und fett drauf klatschen.. einfach die Größe mit skalieren und so

Ich find die Maus aber auch gut, mach dich einfach wo anders weiter und lass die Maus Maus sein , hier gibt es keinen Handlungsbedarf :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3403
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Coverup Ideen

Beitragvon Vogel890 » 29.12.2022 16:19

Danke für eure Antworten,
Ich hätte mich wohl etwas deutlicher ausdrücken müssen:
Die Maus muss weg.

Sie ist ein Symbol einer vergangenen Beziehung, deren überraschendes Ende mich in eine Lebenskrise und an den Rand der Depression gebracht hat.
Ich wollte (eigentlich…) und will mich auch zukünftig nie tätowieren lassen. Abgesehen von diesem einen Mal, welches ich jeden Tag bereue, wenn ich vor dem Spiegel stehe, werde ich mich nur noch ein einziges mal unter die Nadel legen und zwar um diese Maus verschwinden zu lassen.
Vogel890
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2022 17:44

Re: Coverup Ideen

Beitragvon BassSultan » 29.12.2022 21:55

Na gut, in diesem Fall - Glück im Unglück, das wird man halbwegs leicht verschwinden lassen können. Sprich halt mit einem Künstler der was von Cover ups versteht!


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3403
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Coverup Ideen

Beitragvon TyaNox » 30.12.2022 0:51

Hm, wenn Du doch generell kein Tattoo wolltest (und willst), wäre dann Lasern nicht die bessere Option? Bei sowas kleinem und filigranen ohne Farbe müsste das doch nahezu verschwinden.

Ansonsten schließe ich mich BassSultan an - such Dir einen Experten für Coverups und besprich das mit ihm. Der wird am besten wissen, was geht und was nicht.
Benutzeravatar
TyaNox
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.07.2019 19:37

Re: Coverup Ideen

Beitragvon HaiHaiTaucher » 30.12.2022 18:56

Ich wäre ja für nen fettem Skull in der Mitte .. und die Maus wird im Hintergrund weg gecovert :D
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 265
Registriert: 01.09.2020 2:39


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste