Trash Polka Stil im Großraum Stuttgart - Ulm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Trash Polka Stil im Großraum Stuttgart - Ulm

Beitragvon paparudi » 21.12.2022 16:09

Hi,
ich suche einen Tattookünstler im Großraum Stuttgart - Ulm, der Trash Polka kann und lebt.

Über den "buenavistatattooclub" bin ich natürlich schon gestolpert, aber Würzburg ist ja nun auch nicht der nächste Weg von Kirchheim unter Teck.

Also, ich suche einen Küstler, der Trash Polka kann und aus (Ulm, Stuttgart, Göppingen, Kirchheim, Esslingen, Heilbronn, Reutlingen, Tübingen, Nürtingen, ... ) oder so kommt :D .

Ich weiß, es gibt schon mehrere Posts zu dem Thema, habe aber nichts gefunden, was den o.g. Anforderungen entspricht.

Danke schon mal und LG
Paparudi / Rü
paparudi
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2022 15:38

Re: Trash Polka Stil im Großraum Stuttgart - Ulm

Beitragvon Miral » 22.12.2022 12:02

Nichts für ungut, aber manchmal muss man auch etwas weiter fahren, wenn man ein gutes Tattoo haben möchte.
Ich fahre zum Beispiel regelmäßig von Frankfurt nach Aachen um mir dort mein Tattoo stechen zu lassen.
Bei meinen zwei Trash Polka Tattoo’s hatte ich das Glück, das der Tätowierer in Offenbach ist.

Viel Erfolg bei der Suche. Kann dir da leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Trash Polka Stil im Großraum Stuttgart - Ulm

Beitragvon paparudi » 23.12.2022 1:20

Auch nix für ungut - aber ich glaube schon, dass es auch im Umkreis von 150 km viele fähige Body Art Künstler gibt - jeder halt in seinem Syle. Ich denke auch, dass davon viele in der Lage sind, ein gutes Trash Polka Tattoo umzusetzen. Ich würde nur (1) gerne einen der besten im Umkreis finden und (2) das viele Geld in der Region lassen ;-). Zumal dieses erste Tattoo ganz sicher nicht mein letztes gewesen sein wird.

Was ich also nicht möchte, ist, per sé die These aufzustellen, dass das hier keiner kann.

Fazit: Und da es ja Tattoo Studios wie Sand am Mehr gibt, würde mich also hier (PLZ 73230) im Umkreis von ca. 150 km interessieren, ob da jemand Erfahrungen hat - oder vllt. einer sagt: "Hey, ich kann das" :-)
paparudi
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2022 15:38

Re: Trash Polka Stil im Großraum Stuttgart - Ulm

Beitragvon BassSultan » 23.12.2022 10:54

Beides valide Punkte, allerdings @paparudi je kleiner das Gebiet in dem Gesicht wird desto unwahrscheinlicher ist es dass jemand aus dem Forum schreit „klar war ich da schon mal, Studio x kann ich absolut empfehlen“. Vor allem mit einem zweiten Parameter (trash polka) auch noch


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3571
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Trash Polka Stil im Großraum Stuttgart - Ulm

Beitragvon Gaia » 23.12.2022 17:11

Ich kann dir das 2020 in Kirchheim sehr empfehlen. Es ist zwar nicht so, dass einer der Künstler dort speziell mit diesem Stil wirbt, aber es finden sich dort sehr fähige Tätowierer für unterschiedliche Stile und man wird genau mit dir planen, was und welcher Künstler passt.

Ich hab mal geschaut in Beckys Galerie, Unterpunkt Farbe, vielleicht kommt das dem etwas nahe?

https://www.2020tattoo.de/watercolor#&g ... 3865&pid=4

Ist auf jeden Fall ein super Studio mit tollen Ergebnissen.
Gaia
 
Beiträge: 41
Registriert: 28.02.2022 9:37


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste