Hallo erst mal
Ich hab mir vor fast 2 Wochen den zweiten Fuß tätowieren lassen. Ich kenne den langen Heilungsprozess also von Fuß Nummer 1 (die ersten Tage ein einziger violetter Klumpen der aich ab Tag 4 entspannt hat, nach 4 Wochen war dann alles an Kruste weg).
Beim zweiten Fuß nun hatte ich anfangs so gut wie gar keine Schwellung, allerdings seit einer Woche mehr oder weniger etwas geschwollen, pocht auch ein bisschen und ist an vereinzelten Stellen warm und gerötet. Ich versuch den Fuß meistens zu kühlen (sprich einfach ohne Socken im Raum sitzen, kühlt zur Zeit ja genug). Wenn er schön runtergekühlt ist, pocht er auch nimmer und die Schwellung geht zurück, kommt dann aber wieder wenn ichs mir zb auf der Couch gemütlich mache.
Leider muss ich natürlich hin u wieder Socken und Schuhe tragen, was vermutlich nicht das Beste ist.
Habe einige Tattoos und noch nie eine Entzündung oder erst gar nicht eine Gefahr auf Blutvergiftung, aber wenn man mal die Symptome googled dann kriegt man leicht Angst...
Was sagt ihr? Normal für ein Fußtattoo über den ganzen Fußrücken oder lieber checken lassen?
Hanna