Newbiene aus Niedersachsen sagt Moin :-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Newbiene aus Niedersachsen sagt Moin :-)

Beitragvon Deichbrise » 07.12.2022 17:21

Hey und hallo an die Tattooscout-Gemeinde,

ich (w, 48) komme aus dem hohen Norden von Niedersachsen und bin ab morgen Abend (?) hoffentlich stolze Besitzerin meines ersten Tattoos :D !

Man könnte sagen, dass ich mir wirklich REICHLICHST Bedenkzeit gegönnt habe; seit ca. 20 Jahren hühnere ich schon quasi mit dem Thema Tattoo herum und JETZT ist es endlich soweit! :P .... Ausschlag gab der Besuch meines Sohnes in einem Studio, welches er ziemlich lang für sein Tattoo (ein realistisch gestochener Totenkopfnachtfalter für den Rücken) recherchiert hat und deren Inker & Kunstwerke mich völlig umgehauen haben. Prompt habe ich mich entschieden nach dem Motto: WENN NICHT JETZT, WANN DANN???

Und morgen isses nun soweit! Ich lasse mir von Giovanni Zappala vom Studio Skull Ink. aus Stade mein (schon immer im Kopf gewesenes) 1. Tattoo stechen. Es soll ein Phoenix werden. Ein Motiv, mit dem ich sehr, sehr viel verbinde und mir sehr viel bedeutet. Eine ungefähre Stilrichtung habe ich auch schon, bin da aber nicht völlig festgelegt. Da wird Giovanni ganz sicher etwas Passendes für mich zeichnen. Begleiten soll mich der immer wieder aus der Asche geborene, geschwungene Vogel auf dem linken Oberarm und darf sich gern von der Schulter bis zum Unterarm austoben :) ....

Im Vorwege habe ich bereits schon viel bei euch gelesen und mir somit viele wirklich gute Tipps. In Sachen morgen habe ich zwar Respekt, aber so schlimm wie Geburtswehen wirds wohl kaum werden :lol: .... Dank des Einlesens bei euch werde ich heute Abend auf meinen geliebten Vino verzichten, früh schlafen und morgen vormittag ordentlich futtern und Aqua inhalieren .... Zum Termin um 12:30 Uhr nehme ich noch eine Banane, Wasser, Traubenzucker und meinen Kindle zwecks Ablenkung mit und werde mich ansonsten riesig darüber freuen, wie sich wohl mein Phoenix auf dem Arm so entfalten wird.

Viele liebe Grüße an euch alle & drückt mir für ein tolles Ergebnis die Däumchen
Deichbrise
Deichbrise
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.12.2022 16:59

Re: Newbiene aus Niedersachsen sagt Moin :-)

Beitragvon TyaNox » 07.12.2022 20:00

Grüße in den Norden!

Na, das klingt doch nach einem sehr durchdachten Plan. :D
Ich gehöre ja auch zu den eher "Spätberufenen" und wünsche Dir, dass Du genauso viel Freude an dem langüberlegtem Stück findest wie ich.
Ich hoffe, wir bekommen deinen hübschen Vogel dann hier auch zu sehen, wenn er fertig ist. :)
Benutzeravatar
TyaNox
 
Beiträge: 100
Registriert: 29.07.2019 19:37

Re: Newbiene aus Niedersachsen sagt Moin :-)

Beitragvon Deichbrise » 09.12.2022 15:38

Hallo TyaNox,

vielen Dank für das Willkommen :) ! Gestern war es ja endlich soweit und ich habe selbstredend eben mein Motiv im "Showroom" eingestellt. Würde mich über deinen Besuch freuen.

LG Deichbrise
Deichbrise
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.12.2022 16:59

Re: Newbiene aus Niedersachsen sagt Moin :-)

Beitragvon Rübezahl » 09.12.2022 16:21

Herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste