Motivideen (Thema Weltraum)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Motivideen (Thema Weltraum)

Beitragvon Mundee » 02.12.2022 16:44

Hi,

ich plane gerade mein (aller)erstes Tattoo. Es soll im Trash Polka Stil entstehen zum Thema Weltraum/Raumfahrt.

Tättowiert werden soll der rechte Oberarm über die Schulter bis zur rechten Brust.

Als Hauptmotiv sehe ich einen Astronauten der eine Art schwebende Haltung hat.

Ich suche nun weitere Ideen um das ganze thematisch auszuschmücken.

Vielleicht hat jemand ja schon mal was zu diesem Thema machen lassen oder eine coole Idee für mich, was man noch drum herum bauen könnte.

Danke :)
Mundee
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2022 16:40

Re: Motivideen (Thema Weltraum)

Beitragvon Miral » 02.12.2022 17:33

Klingt nach ner guten Idee.
Hast du schon einen Tätowierer ins Auge gefasst? Der ist ja Künstler und kann da bestimmt ein paar Ideen dazu steuern. Das gehört zu seinem Job :wink:
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Motivideen (Thema Weltraum)

Beitragvon Mundee » 02.12.2022 17:39

Ja, habe bei den Erfindern des Stils in Würzburg angefragt.

Ich soll in einem Fragebogen ausfüllen, was ich unbedingt haben möchte und welches Beiwerk dazu. Letzteres ist dann kein Muss sondern Inspiration für den Künstler.

Bis jetzt habe ich dafür:
Milchstraße, (Astro)Nebel, Sternschnuppen, Planeten/Sterne, schwarzes Loch
Mundee
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2022 16:40

Re: Motivideen (Thema Weltraum)

Beitragvon Miral » 02.12.2022 17:48

Super!
Ja die sind richtige Künstler bei dem Stil.

Mach nicht zu viel. Manchmal ist weniger mehr. Wenn es voll geklatscht ist, wirkt es zu überladen und du hast vielleicht nicht die Freude am Tattoo died haben sollest.

Mein zwei trash polka Tattoo’s sind deshalb auch nicht zu geklatscht.

Hoffe wir sehen Bilder vom fertigen Tattoo
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Motivideen (Thema Weltraum)

Beitragvon Bad*Kitty » 02.12.2022 23:38

Ich finde, Buena Vista haben enorm nachgelassen, bzw wurden sie von vielen anderen Künstlern längst überholt in diesem Stil (Marcus Guiliano Scholz, Neon Judas, Culture Shocks, um nur einige zu nennen).
Ich würde auch eher auf nicht so ausgelatschte und "doof" darzustellende Motive setzen (Trash Polka ist B/G, nicht vergessen!), irgendwas technisches, Konsolen, Triebwerke, Berechnungssheets, Umlaufbahnen, Asteroiden, Startrampe, Steuerpult, ein Auge, in dem sich die Sterne spiegeln, sowas. Think OUT of the box - it's the universe!!! :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3903
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste