Was haltet Ihr von diesem Künstler?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was haltet Ihr von diesem Künstler?

Beitragvon InkNewbie » 30.11.2022 16:34

Hello liebe Forum-Gemeinde,

da ich kommendes Jahr nach Australien reise, überlege ich, den 4 Wöchigen Urlaub gleich mit einem neuen Tattoo zu verbinden :mrgreen:

Was haltet Ihr von Dylan Weber aus Sydney?

https://instagram.com/dylanwebertattoos ... MyMTA2M2Y=

Ich finde viele Arbeiten von Ihm wirklich sehr schön, vorallem die Landscape-Arbeiten.

Wenn ich mir aber seine Highlights "Healed tattoos" anschaue, sind da manche Arbeiten dabei, die ich nicht sooo toll finde. Kann aber auch am Licht liegen, bei denen manche Fotos aufgenommen worden sind... einige Arbeiten sind auch schon ein paar Jahre alt.

Wie würdet Ihr die Qualität von seinen Arbeiten einordnen?

Seine Popularität auf Insta spricht ja schon mal für Ihn (ich weiß, ist kein 100 % Indikator für gute Arbeit). Ist er auf gleichem oder ähnlichem Niveau wie z.B. Matt Jordan o.Ä.?

Beste Grüße
Newbie :p
InkNewbie
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.04.2021 8:43

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste