Watercolour Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Watercolour Tattoo

Beitragvon Inkame » 29.11.2022 15:44

Hallo ihr,

Ich bin neu hier und würde mich sehr dafür interessieren, was ihr zu den Arbeiten von folgendem Tattoo Artist sagt:

https://instagram.com/sherilyn_ink?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Ich würde mir gerne ein eher comichaftes Tattoo stechen lassen mit einem Watercolour Hintergrund und finde ihre Arbeiten eigentlich sehr schön.
Da ich aber noch nicht den genauen Blick dafür habe würde mich eure Meinung sehr interessieren.

Vielen Dank schonmal :)
Inkame
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2022 9:14

Re: Watercolour Tattoo

Beitragvon raumzeit » 29.11.2022 22:54

Meinen Segen hat sie. Schöne Motive, aus meiner Sicht mit schönen Farben und Linien sauber umgesetzt. Ich würde mich definitiv trauen.
raumzeit
 
Beiträge: 159
Registriert: 06.01.2016 2:16


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast