Tattoo erweitern, Quell-Bild zuende...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo erweitern, Quell-Bild zuende...

Beitragvon Ubersnake » 27.11.2022 3:45

Hallöchen,

ich habe seit ein paar Jahren ein Bild des Künstlers Dan Seagrave auf meinem Oberarm tätowiert. Bin damit auch super zufrieden. Allerdings würde ich das ganze nun doch gerne als Fullsleeve erweitern. Habe da auch konkrete Ideen zu.
Allerdings ist der Tätowierer, der mir das gestochen hat nicht in der Lage das ohne Vorlage zu tun. Den Künstler habe ich ebenfalls angesprochen, allerdings ist der so ausgebucht, dass er dieses Bild nicht erweitern wird.
Jetzt suche ich also eine*n Tattookünstler*in der/die in der Lage ist, dieses zu erweitern und nach meinen Ideen zu entwerfen und zu stechen.

914015_506902109364179_1953061159_o.jpg
914015_506902109364179_1953061159_o.jpg (126.78 KiB) 6355-mal betrachtet
Tattoo.jpg
Tattoo.jpg (3.65 MiB) 6355-mal betrachtet


Meine Idee ist, die Fundamente der Gebäude und den Erdboden so Mitte Unterarm zu plazieren und darunter "die Hölle" zu plazieren von wo aus die Dämonen aus Rissen nach Oben klettern. Das Handgelenk wäre pures Feuer.
Ich hoffe man hat ne Idee davon was ich mir vorstelle.

Westlicher - Nordwestlicher Raum wären Ideal, aber im Zweifel fahre ich auch gern weiter. Ich wohne in Ostwestfalen Lippe.

Hier noch ein Link zum Original :https://www.danseagrave.com/detail/terminate-damnation
Achso und ich habe die Erlaubnis des Künstlers gehabt mir das Stechen zu lassen, was mich sehr freut. Auch, dass ihm das Tattoo gefällt.


Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen.
Beste Grüße aus OWL

Julian
Ubersnake
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2022 3:20

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste