BWP - in München

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

BWP - in München

Beitragvon Pralinchen » 15.11.2022 8:40

Hallo meine Lieben :wink:

Nachdem ich ja damals mit ner Gurke angefangen habe, weil ich erst NACH meinem Termin erst so richtig hier angekommen bin, mache ich es mit dem Piercing nun anders.*

Ich hätte gerne zwei Nippelpiercings - also - an jeder Seite eins.

Wie finde ich da ein gutes Studio? Irgendwie vertraue ich nicht auf Google-Bewertungen. :? Und die Suche im Internet gestaltet sich schwierig, da sind die meisten Beiträge steinalt.

Ich wohne in München, sollte also sicher genügend Optionen geben. Vllt. der Tempel?

Ich danke euch für die Hilfe - habe leider keinen Thread gefunden, wo ich die Frage passender stellen kann. Wollte nicht in die Tattoo-Studio-Ecke.

*(Naja fast, bei meinen Ohrlöchern konnte ich nicht mitreden, die wurden im Rumänien kurz nach der Geburt im Krankenhaus gestochen :lol: ).
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 374
Registriert: 19.01.2008 23:45

Re: BWP - in München

Beitragvon Miral » 15.11.2022 11:13

Sorry kann dir da nicht groß weiterhelfen.
Wie bei Tattoo’s kann ich dir nur vorschlagen, erstmal ein Beratungsgespräch wahrzunehmen. Wenn du dich dort dann wohl fühlst, kannste dich dort dann piercen lassen.
Ohne Beratung würd ich nirgends mehr hingehen. Egal ob für ein Piercing oder Tattoo.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 735
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: BWP - in München

Beitragvon Pralinchen » 16.11.2022 15:03

@Miral Das habe ich vor. :)
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 374
Registriert: 19.01.2008 23:45


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste