Bitte löschen, danke.

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bitte löschen, danke.

Beitragvon Bicki » 06.11.2022 16:44

Bitte löschen, danke.
Bicki
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2022 16:19

Re: Bitte löschen, danke.

Beitragvon Bicki » 30.12.2022 2:13

Weil ich mich nicht willkommen fühlte, bat ich den Mod, meinen Beitrag hier zu löschen, weil das selbst seltsamerweise nicht möglich ist. Der Mod zierte sich... Also habe ich den Content editiert zu "Bitte löschen, danke.". Das war vor 6 Wochen... bezeichnend.
Bicki
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2022 16:19

Re: Bitte löschen, danke.

Beitragvon Bad*Kitty » 30.12.2022 11:39

Hier werden keine Beiträge gelöscht ;) War noch nie so. Sie werden höchstens geschlossen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3793
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Bitte löschen, danke.

Beitragvon BassSultan » 30.12.2022 21:44

Bezeichnend für ein Interesse am konsistent halten der Forenbeiträge, ja.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3380
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast